Du willst dich wieder dauerhaft rundum wohl in deinem Körper fühlen und einen schmerzfreien Alltag genießen, ohne viel Zeit zu investieren oder auf etwas verzichten zu müssen?

Mit Spaß und Leichtigkeit persönlich betreut zu deiner Erfolgsgeschichte

Mrs.Sporty Kleve bietet jetzt neu die "8-Wochen-Challenge zur Wohlfühlfigur" für 25 Frauen an, die

  • Trotz Alltagsstress zu ihrer Wohlfühlfigur gelangen, ohne großen Zeitaufwand
  • Sich wieder wohler in ihrem Körper fühlen wollen
  • Schmerzen vorbeugen oder entgegenwirken müssen
  • Sich wieder attraktiver fühlen und sich wieder im Spiegelbild bewundern möchten
  • Nie wieder ein schlechtes Gewissen beim Essen haben wollen und endlich jede Mahlzeit bewusst genießen wollen
  • Endlich dauerhaft schlank sein und bleiben wollen und nie wieder den Jo-Jo-Effekt erleben wollen durch die 3 Säulen Selbstvertrauen, Genießen und Bewegung
  • Die ihren ganz persönlichen Stoffwechselturbo mit dem perfekten Personaltraining ankurbeln wollen - Minimaler Zeitaufwand, aber maximal effizient
  • Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren bringen wollen mit perfektem Personaltraining - Minimaler Zeitaufwand, aber maximal effizient

Wichtig: Dieser Kurs ist nicht an eine längerfristige Vertragsbindung gekoppelt und wird aktuell nur für einen kurzen Zeitraum zu einem stark reduziertem Preis angeboten.

Deine Vorteile

Überflüssige Kilos ade!

Gemeinsam schaffen wir es einen großen Schritt näher zu deiner Wunschfigur. Egal, ob du gerne abnehmen oder straffen möchtest. Wir erstellen für dich individuelle Trainingspläne und nehmen dich 1 zu 1 an die Hand.

Abnehmen ohne Verzicht

Hungern ist nicht notwendig. Man kann viel essen und trotzdem seiner Wunschfigur stetig näher kommen. Wir zeigen dir, wie du dir hin und wieder etwas gönnen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Mehr Lebensqualität

Wusstest du, dass ein angeleitetes Training doppelt so effektiv ist wie das Training alleine? Eine Kombination aus Bewegung und Begegnung bringt dich daher am schnellsten zu deinem Ziel! 

Das sagen unsere begeisterten Mitglieder

Wir als Mrs. Sporty haben bereits über 200.000 Mitgliedern dabei geholfen, ihr Wohlfühl-Ich zu erreichen und sich rundum wohler zu fühlen! 

Gesundheitliche Hürden wie Übergewicht, Muskelabbau, Gleichgewichtsstörungen gehören für Brigitte der Vergangenheit an

Lange hatte die 55-Jährige mit Übergewicht zu kämpfen. Nach einer Operation im Jahr 2014 ging es ihr gesundheitlich sehr schlecht und sie baute durch langes Liegen stark an Muskeln ab – bis zu dem Punkt, nicht mehr alleine aufstehen zu können. Zudem wurde auch noch Polyneuropathie festgestellt: sinkende Gefühlsempfindlichkeit in den Beinen und dadurch ein gestörter Gleichgewichtssinn.

ERSTE ERFOLGE: GEWICHTSREDUKTION DANK ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Sie holte sich die Hilfe einer Ernährungsberaterin sowie mobiler Physiotherapie und Reha. Der erste wichtige Schritt in Richtung Gewichtsreduktion: Brigitte verlor ganze 59 Kilo. Jedoch fehlte noch das passende Fitnessprogramm, um wieder Muskeln aufzubauen und das reduzierte Gewicht langfristig zu halten. Viele Programme waren Brigitte zu zeitaufwendig oder passten einfach nicht zu ihren Vorstellungen.

LÖSUNG: INDIVIDUELLES TRAININGSKONZEPT UND PERSÖNLICHE BETREUUNG

Als sich Brigitte schließlich zum Probetraining bei Valerie im Mrs.Sporty Club Wien-Hietzing anmeldete, war ihr schnell klar: hier fühlt sie sich wohl und gut aufgehoben! Das Studio und die Trainer*innen waren ihr sofort sympathisch. Nach der Beratung wurde ihr Trainingsprogramm individuell auf Brigittes Bedürfnisse zugeschnitten. Schnell konnte sie ihre Fitness steigern – und sogar ihr Gleichgewicht verbesserte sich.

HERAUSFORDERUNG: DEN INNEREN SCHWEINEHUND ÜBERWINDEN

Doch aller Anfang ist schwer. Und auch Brigitte hatte zu Beginn immer wieder mit Motivationstiefs zu kämpfen. Im Frühsommer 2019 galt es dann, den inneren Schweinehund zu besiegen – die erweiterten Öffnungszeiten halfen dabei enorm. Doch dann kamen die beiden Corona Lockdowns und Brigitte fiel wieder in alte Gewohnheiten. So nahm sie um die Weihnachtszeit 2020 wieder 10 Kilo zu. DEVISE: NIEMALS AUFGEBEN! Sobald ihr Club wieder öffnete, wollte Brigitte wieder durchstarten und an ihren alten Erfolgen anknüpfen. Mit einer Kombination aus dem Mrs.Sporty Trainingsprogramm und Low-Carb-Ernährung gelang es ihr im Frühling 2021 wieder an Gewicht zu verlieren. Wichtig dabei war für sie die richtige Integration in den Alltag, um das Training auch wirklich regelmäßig absolvieren zu können. Seitdem trainiert Brigitte voller Motivation 3 Mal die Woche in ihrem Club. Das Ergebnis: 8 Kilo weniger und endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper!

SO VIEL KAMPFGEIST MUSS BELOHNT WERDEN

Wir finden: eine großartige und bewegende Erfolgsgeschichte, die Mut macht! Brigitte hat bewiesen, dass es sich trotz Rückschlägen lohnt, dranzubleiben. Und ist zu Recht zum Mitglied des Monats gekürt worden. Weiter so!

Ganz ohne zu hungern konnte Melanie ihr Verlangen auf süßes ablegen

DEN VERSUCHUNGEN ZUM TROTZ

Bevor Melanie am Kilos-Weg-Camp von Mrs.Sporty teilnahm, konnte sie sich absolut nicht vorstellen, nach dem Mittagessen auf das Stück Schokolade zu verzichten – diese Angewohnheit gehörte einfach zu ihrem Alltag dazu!

TRANSFORMATION LEICHT GEMACHT

Das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty hat Melanie genau bei dieser Herausforderung abgeholt und sorgte dann für den Wandel in ihrem Alltag. Ganz ohne Hungern konnte sie das Verlangen nach Süßem ablegen und ihre Essgewohnheiten dauerhaft umstellen. Zusätzlich hat sie zwei- bis dreimal die Woche für 30 Minuten trainiert – mit einem überragenden Ergebnis: Neben der deutlich sichtbaren optischen Veränderung ihres Körpers, macht es Melanie inzwischen richtig Spaß sich beim Sport auszupowern.

Endlich Spaß am Sport! Das hätte Brigitte sich vor dem Training bei Mrs.Sporty nicht vorstellen können

ALLER ANFANG IST SCHWER

Nicole, die zwei erwachsene Söhne hat, sitzt beruflich den ganzen am PC. Neben dem jobbedingten Bewegungsmangel, hat ihr auch die sportliche Motivation gefehlt: „Sport hat für mich nie eine große Rolle gespielt, ich hatte immer wieder Ausreden. Viele kennen das wahrscheinlich.“

ADÉ AUSREDEN, HALLO MRS.SPORTY

Nicole fühlte sich einfach nicht mehr wohl und entschloss im November 2019, den Ausreden endlich den Kampf anzusagen. Neben Beruf und Familienalltag war es ihr auch wichtig, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen: „Ich entschied mich, etwas für mich und meinen Körper zu tun.“

PLÖTZLICH SPASS AM SPORT

Die Wahl fiel auf Mrs.Sporty. Durch das nette Trainerteam und die vertrauensvolle Atmosphäre entwickelte sie schnell Freude am Training. „Hätte mir zu dem Zeitpunkt jemand gesagt, dass ich Spaß am Sport haben werde, hätte ich ihm nicht geglaubt.“

MIT ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG ZUM DURCHBRUCH

„Das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm hat mir dabei geholfen, ein paar Kilos zu verlieren. Anfangs war es schon eine Umstellung, auf das ein oder andere zu verzichten. Doch der Erfolg kam und hat mich durchhalten lassen – und dann durfte es auch gelegentlich eine Leckerei sein. Wie heißt es so schön: alles in Maßen.“

DAS ERGEBNIS: -8 CM BAUCHUMFANG

„Gerade habe ich am Bauch-Weg-Programm teilgenommen und sage und schreibe 8 cm Bauchumfang verloren. Mit meinem Kraft- und Cardio-Programm ging es fast wie von selbst.“

WENN SPORT DAS LEBEN VERÄNDERT

Zusammengefasst möchte ich Mrs.Sporty nicht mehr missen. Das Training tut mir gut und mein Körper hat sich positiv verändert. Dass ich sogar zum Mitglied des Monats gekürt wurde, kann ich noch gar nicht glauben. Ein großes DANKESCHÖN an das Trainerteam für die Unterstützung und Motivation. Auch im Lockdown habt ihr einen tollen Job gemacht! "Allen anderen Sportys wünsche ich viel Spaß und, dass ihr eure Ziele erreicht!"- Nicole

Das beinhaltet deine 8-Wochen-Challenge zum Wohlfühlgewicht:

Du wirst in den kommenden 8 Wochen von uns persönlich begleitet, um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen:

  • Persönliche 1:1 Betreuung für Deine individuellen Herausforderungen
  • Einen individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan für maximal spürbaren Effekt mit wenig Zeitaufwand
  • Zugang zu 20 Kursen pro Woche für maximalen Spaß und Motivation
  • 2 effektive Ernährungscoachings für schnelle Erfolge ohne Verzicht
  • 2 wöchentliche Lymphmassagen für schlanke Beine mit Anti-Cellulite Wirkung
  • Online Lernwelt zur Lösung deiner Abnehmblockaden
  • Individuell abgestimmten Ernährungsplan mit dauerhaft schlank Effekt
  • Tägliche ToDo´s für maximale Motivation
  • Zwei Körperanalysen zur Erfolgskontrolle

Dieser Kurs ist nicht an eine längerfristige Vertragsbindung gekoppelt und wird für einen kurzen Zeitraum zu einem stark reduziertem Preis angeboten.

Die Investition in deine Wunschfigur, deine Gesundheit und in dein Fitness- und Ernährungswissen beträgt statt 399€ nur noch einmalig 129,-

Werde auch Du zur nächsten Erfolgsgeschichte

Zahlreiche Mrs.Sportys haben ihren inneren Schweinehund besiegt und gemeinsam mit anderen Frauen den Sprung in ein fitteres und selbstsicheres „Ich“ geschafft…

Durch das maßgeschneiderte Training und Ernährungsumstellung hat Therese 2 Kleidergrößen weniger

Ingrid ist durch das Programm endlich schmerzfrei und beweglich

Wie geht es weiter?

1. Auf den Button klicken

Um einen der 25 exklusiven Plätze für den 8-Wochen-Challenge zur Wohlfühlfigur anzufragen, musst du zuallererst auf den rosa Button klicken. Du wirst auf ein kurzes und knackiges Formular weitergeleitet. 

2. Formular ausfüllen

Dort gibst du uns nur deinen Namen und deine Telefonnummer, damit wir dich kontaktieren können. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir, um deinen Weg zur Wohlfühlfigur mit dir zu besprechen.

 

3. Ziele erreichen

Endlich rundum wohlfühlen!

Wir begleiten dich 1 zu 1 auf deinem Weg zu deiner persönlichen Wohlfühlfigur und zeigen dir, wie du mit Spaß und Leichtigkeit deine körperlichen und gesundheitlichen Ziele erreichst!

Das sind WIR, dein Mrs.Sporty Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen jeden Alters dabei zu unterstützen, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Egal, ob es Rückenschmerzen, Über- oder Untergewicht oder der Mangel an Vitalität ist. Wir leben den Fitness-Lifestyle und haben schon viele Frauen bei ihren individuellen Problemen geholfen.

Viele Frauen können sicher bestätigen: Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheiten. Viele sind von Müdigkeit, Trägheit oder Unwohlsein in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Dabei sind nur wenige Anpassungen im Alltag notwendig, um wieder mehr Energie, Lebensfreude und Vitalität zu verspüren.

Wir unterstützen dich gerne dabei, dich wieder wohler in deinem Körper zu fühlen und deine individuelle Wunschfigur zu erreichen. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Melde dich zum 8-Wochen-Challenge zu deiner Wohlfühlfigur an und lass uns gemeinsam deine körperliche Wunschsituation angehen.

Und hier findest du uns:

Mrs.Sporty Kleve

Hagsche Straße 50-52 (Alte Post)

47533 Kleve

Tel. 02821 8067670

Mrs.Sporty ist ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen und marktführender Anbieter für Frauenfitness. In sieben europäischen Ländern werden mehr als 550 persönliche Sportclubs von Franchise Partnern betrieben. Das Mrs.Sporty-Konzept basiert auf einem wissenschaftlich fundierten Trainings- und Ernährungsprogramm und zielt auf eine individuelle Betreuung der Mitglieder ab. Mrs.Sporty wurde bereits drei Mal in Folge zum besten Franchise-System Deutschlands gewählt.

Du bist dir noch unsicher?

  • Wie schnell du Ergebnisse sehen wirst hängst stark davon ab, wie stark dein Stoffwechsel auf Grund von vorherigen Diäten in den Schlummermodus gefallen ist und natürlich davon, wie gut du die Dinge umsetzt. Erste Verbesserungen bemerkst du bereits nach ca. 14 Tagen. Nach ca. 3 Monaten regelmäßigem Training wird auch dein Stoffwechsel wieder auf Tour kommen.
  • Die Challenge besteht aus einem 8-wöchigen online Coaching und Training bei Mrs.Sporty vor Ort. Innerhalb des Online Coachings wirst du wöchentlich durch neue Meilensteine und Aufgaben auf dem Weg zu deinem Ziel begleitet. Zusätzlich stehen dir so viele Trainingseinheiten bei Mrs.Sporty zur Verfügung, wie du willst. Optimal sind 2-3 x pro Woche 30-45 Minuten Training. 
  • Mrs.Sporty ist bereits über ein Jahrzehnt ein marktführender Anbieter für Frauenfitness. In sieben europäischen Ländern werden mehr als 550 persönliche Sportclubs von Franchise Partnern betrieben. Das Mrs.Sporty-Konzept basiert auf einem wissenschaftlich fundierten Trainings- und Ernährungsprogramm und zielt auf eine individuelle Betreuung der Mitglieder ab. Mrs.Sporty wurde bereits drei Mal in Folge zum besten Franchise-System Deutschlands gewählt.  
  • Zu Beginn wird es ungewohnt sein, neue Trampelpfade in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst schnell merken, dass du durch die Übungen mehr Selbstbewusstsein gewinnst und sich deine Ausstrahlung positiv verbessert. Dann folgend die ersten Komplimente – die dich stolz auf dich werden lassen und Lust auf mehr bereiten! 

  • Sicherlich ist die Challenge nicht für jede Frau das Richtige. Wenn du: 

    • - Kein klares Ziel hast 
    • - Keine Verantwortung für deine Zukunft übernehmen möchtest 
    • - nicht bereit bist 2-3 Mal pro Woche 30-45 Minuten in Bewegung zu investieren 
    • - Deine Mahlzeiten nicht bewusst genießen möchtest 

    Dann kannst du das Geld besser anders investieren. 

  • Generell ja. Das Trainingsprogramm wird individuell auf deine gesundheitlichen Voraussetzungen und Ziele angepasst. Solltest du dir jedoch unsicher sein, hole dir gerne einen ärztlichen Rat ein. 
  • Prüfe für dich zuerst, inwieweit dich deine Gesundheit wirklich einschränkt, das Programm weiterhin umzusetzen. 

    Wenn es gesundheitlich nicht sinnvoll ist zum aktuellen Zeitpunkt weiterzumachen, lasse uns in diesem Fall gerne ein Attest zukommen, und wir verlängern deine Laufzeit kostenlos.

  • Dieses Programm kombiniert geschickt die 3 wichtigen Erfolgssäulen Selbstvertrauen, Bewegung und Ernährung und stützt sich neben deinem zeitlich flexiblen Online Coaching auf ein Personaltraining vor Ort bei Mrs.Sporty. Dadurch wird dein Erfolg maximiert, denn ein angeleitetes Training ist doppelt so erfolgreich! 
  • Plane dir für das Online Coaching wöchentlich 1-2 Stunden Zeit ein. Das Training solltest du mindestens 2x pro Woche 30-45 Minuten einplanen, besser 3 x pro Woche. 
  • Die Inhalte stehen dir 90 Tage lang zur Verfügung. So hast du ausreichend Zeit zur Bearbeitung der Inhalte. Nach 90 Tagen endet dein Zugang, denn bei diesem Programm ist es wichtig, dass du ins TUN kommst. 
  • Nein, die 8-Wochen-Challenge zur Wohlfühlfigur ist eine einmalige Investition in dich und deine Zielerreichung.
  • Du kannst 365 Tage im Jahr von 6.00 Uhr bis 21.00 Uhr trainieren
  • Die Massage erhöht die Durchblutung und den Lymphfluss der Beine. Cellulite wird reduziert. In nur 15 Minuten fühlen sich deine Beine spürbar leichter an und sind sichtbar schlanker.

Impressum     -     Datenschutz     -     Haftungsausschluss

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.
 
Spezifische Ergebnisse der Mitglieder von Mrs.Sporty müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserer Hilfe erreicht haben.