Du willst dich wieder dauerhaft rundum wohl in deinem Körper fühlen und einen schmerzfreien Alltag genießen, ohne viel Zeit zu investieren oder auf etwas verzichten zu müssen?

Dann ist es Zeit, das neue Training bei Mrs.Sporty Kleve zu entdecken:

Daily30 – dein innovatives und persönliches Gruppentraining inkl. individueller Herzfrequenzmessung für optimierte Workout-Erfolge.

2 Monate gratis Training für dich und deine Freundin warten auf die ersten 20 Frauen, die 

  • Trotz Alltagsstress zu ihrer Wohlfühlfigur gelangen, ohne großen Zeitaufwand
  • Sich wieder wohler in ihrem Körper fühlen wollen
  • Schmerzen vorbeugen oder entgegenwirken müssen
  • Sich wieder attraktiver fühlen und sich wieder im Spiegelbild bewundern möchten
  • Nie wieder ein schlechtes Gewissen beim Essen haben wollen und endlich jede Mahlzeit bewusst genießen wollen
  • Endlich dauerhaft schlank sein und bleiben wollen und nie wieder den Jo-Jo-Effekt erleben wollen
  • Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren bringen wollen mit perfektem Personaltraining - Minimaler Zeitaufwand, aber maximal effizient

Wichtig: Dieses Angebot gilt für die ersten 20 Neumitglieder im Aktionszeitraum vom 02.05.2023 - 12.05.2023 und ist nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar.

Deine Vorteile

Überflüssige Kilos ade!

Gemeinsam schaffen wir es einen großen Schritt näher zu deiner Wunschfigur. Egal, ob du gerne abnehmen oder straffen möchtest. Wir erstellen für dich individuelle Trainingspläne und nehmen dich 1 zu 1 an die Hand.

Abnehmen ohne Verzicht

Hungern ist nicht notwendig. Man kann viel essen und trotzdem seiner Wunschfigur stetig näher kommen. Wir zeigen dir, wie du dir hin und wieder etwas gönnen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Mehr Lebensqualität

Wusstest du, dass ein angeleitetes Training doppelt so effektiv ist wie das Training alleine? Eine Kombination aus Bewegung und Begegnung bringt dich daher am schnellsten zu deinem Ziel! 

Das sagen unsere begeisterten Mitglieder

Wir als Mrs. Sporty haben bereits über 200.000 Mitgliedern dabei geholfen, ihr Wohlfühl-Ich zu erreichen und sich rundum wohler zu fühlen! 

Das beinhaltet dein neues Training zum Wohlfühlgewicht:

Du wirst stets von uns persönlich begleitet, um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen:

  • Persönliche 1:1 Betreuung für Deine individuellen Herausforderungen
  • Einen individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan für maximal spürbaren Effekt mit wenig Zeitaufwand
  • Zugang zu 20 Kursen pro Woche für maximalen Spaß und Motivation
  • Effektive Ernährungscoachings für schnelle Erfolge ohne Verzicht
  • 2 wöchentliche Lymphmassagen für schlanke Beine mit Anti-Cellulite Wirkung
  • 2 TrainerInnen Konzept inklusive Pulskontrolle für maximale Effekte
  • Individuell abgestimmten Ernährungsplan mit dauerhaft schlank Effekt
  • Tägliche ToDo´s für maximale Motivation
  • Alle 6-8 Wochen Körperanalysen zur Erfolgskontrolle

Um dir den Start zu deiner Wunschfigur, mehr Gesundheit und besserem Fitness- und Ernährungswissen zu erleichtern, beträgt deine Gesamtersparnis 2 Gratismonate.

Werde auch Du zur nächsten Erfolgsgeschichte

Zahlreiche Mrs.Sportys haben ihren inneren Schweinehund besiegt und gemeinsam mit anderen Frauen den Sprung in ein fitteres und selbstsicheres „Ich“ geschafft…

Durch das maßgeschneiderte Training und Ernährungsumstellung hat Therese 2 Kleidergrößen weniger

Ingrid ist durch das Programm endlich schmerzfrei und beweglich

Wie geht es weiter?

1. Auf den Button klicken

Um einen der 20 exklusiven Plätze für das Aktionsangebot anzufragen, musst du zuallererst auf den rosa Button klicken. Du wirst auf ein kurzes und knackiges Formular weitergeleitet. 

2. Formular ausfüllen

Dort gibst du uns nur deinen Namen und deine Telefonnummer und buchst deinen Wunschtermin für dich und deine Freundin. Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir, um deinen Weg zur Wohlfühlfigur mit dir zu besprechen.

 

3. Ziele erreichen

Endlich rundum wohlfühlen!

Wir begleiten dich 1 zu 1 auf deinem Weg zu deiner persönlichen Wohlfühlfigur und zeigen dir, wie du mit Spaß und Leichtigkeit deine körperlichen und gesundheitlichen Ziele erreichst!

Das sind WIR, dein Mrs.Sporty Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen jeden Alters dabei zu unterstützen, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Egal, ob es Rückenschmerzen, Über- oder Untergewicht oder der Mangel an Vitalität ist. Wir leben den Fitness-Lifestyle und haben schon viele Frauen bei ihren individuellen Problemen geholfen.

Viele Frauen können sicher bestätigen: Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheiten. Viele sind von Müdigkeit, Trägheit oder Unwohlsein in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Dabei sind nur wenige Anpassungen im Alltag notwendig, um wieder mehr Energie, Lebensfreude und Vitalität zu verspüren.

Wir unterstützen dich gerne dabei, dich wieder wohler in deinem Körper zu fühlen und deine individuelle Wunschfigur zu erreichen. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Melde dich zu deiner ersten Daily30 an und lass uns gemeinsam deine körperliche Wunschsituation angehen.

Und hier findest du uns:

Mrs.Sporty Kleve

Hagsche Straße 50-52 (Alte Post)

47533 Kleve

Tel. 02821 8067670

Mrs.Sporty Goch

Voßheider Straße 114

47574 Goch 

Tel. 02823 8794999

Mrs.Sporty ist ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen und marktführender Anbieter für Frauenfitness. In sieben europäischen Ländern werden mehr als 550 persönliche Sportclubs von Franchise Partnern betrieben. Das Mrs.Sporty-Konzept basiert auf einem wissenschaftlich fundierten Trainings- und Ernährungsprogramm und zielt auf eine individuelle Betreuung der Mitglieder ab. Mrs.Sporty wurde bereits drei Mal in Folge zum besten Franchise-System Deutschlands gewählt.

Du bist dir noch unsicher?

  • Wie schnell du Ergebnisse sehen wirst hängst stark davon ab, wie stark dein Stoffwechsel auf Grund von vorherigen Diäten in den Schlummermodus gefallen ist und natürlich davon, wie gut du die Dinge umsetzt. Erste Verbesserungen bemerkst du bereits nach ca. 14 Tagen. Nach ca. 3 Monaten regelmäßigem Training wird auch dein Stoffwechsel wieder auf Tour kommen.
  • Mrs.Sporty ist bereits über ein Jahrzehnt ein marktführender Anbieter für Frauenfitness. In sieben europäischen Ländern werden mehr als 550 persönliche Sportclubs von Franchise Partnern betrieben. Das Mrs.Sporty-Konzept basiert auf einem wissenschaftlich fundierten Trainings- und Ernährungsprogramm und zielt auf eine individuelle Betreuung der Mitglieder ab. Mrs.Sporty wurde bereits drei Mal in Folge zum besten Franchise-System Deutschlands gewählt.  
  • Zu Beginn wird es ungewohnt sein, neue Trampelpfade in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst schnell merken, dass du durch die Übungen mehr Selbstbewusstsein gewinnst und sich deine Ausstrahlung positiv verbessert. Dann folgend die ersten Komplimente – die dich stolz auf dich werden lassen und Lust auf mehr bereiten! 

  • Generell ja. Das Trainingsprogramm wird individuell auf deine gesundheitlichen Voraussetzungen und Ziele angepasst. Solltest du dir jedoch unsicher sein, hole dir gerne einen ärztlichen Rat ein. 
  • Prüfe für dich zuerst, inwieweit dich deine Gesundheit wirklich einschränkt, das Programm weiterhin umzusetzen. 

    Wenn es gesundheitlich nicht sinnvoll ist zum aktuellen Zeitpunkt weiterzumachen, lasse uns in diesem Fall gerne ein Attest zukommen, und wir verlängern deine Laufzeit kostenlos.

  • Mrs.Sporty kombiniert geschickt die 3 wichtigen Erfolgssäulen Selbstvertrauen, Bewegung und Ernährung und stützt sich neben deinem zeitlich flexiblen Personaltraining vor Ort bei Mrs.Sporty auf abwechslungsreiche Kurse mit einem einzigartigen 2 TrainerInnen Konzept sowie kontinuierlicher Herzfrequenzmessung. Dadurch wird dein Erfolg maximiert, denn ein angeleitetes Training ist doppelt so erfolgreich! 
  • Das Training solltest du mindestens 2x pro Woche 30-45 Minuten einplanen, besser 3 x pro Woche. 
  • Du kannst 365 Tage im Jahr von 6.00 Uhr bis 21.00 Uhr trainieren
  • Die Massage erhöht die Durchblutung und den Lymphfluss der Beine. Cellulite wird reduziert. In nur 15 Minuten fühlen sich deine Beine spürbar leichter an und sind sichtbar schlanker.

Impressum     -     Datenschutz     -     Haftungsausschluss

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.
 
Spezifische Ergebnisse der Mitglieder von Mrs.Sporty müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserer Hilfe erreicht haben.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren